DigiDo - Unser Webcast zur Digitalisierung im Autohaus

In der ersten Ausgabe vom 18. Februar 2021 betrachten wir den ersten Teil der Customer Journey: Inspiration und Bedarfsdeckung.

Wie kann ich Kunden in der digitalen Welt auf mich aufmerksam machen? Wie kann ich sie dazu bringen, mit mir Kontakt aufzunehmen?

Unter anderem geben wir Ideen und Anregungen für die eigene Website, zeigen wie Werbung in sozialen Medien funktionieren kann (zum Beispiel mit dem Facebook Werbemanager und Google AdWords) und verraten wie man Fahrzeugbörsen erfolgreich einsetzt.

Außerdem schauen wir uns im Detail eine App zur Fahrzeugfotografie an, die es ihren Nutzern ermöglicht, schnell und kostengünstig hochqualitative Fahrzeugbilder für die Nutzung in online-Kanäle zu erstellen.

Weitere Infos und eine Einladung zum nächsten Ausgabe erhalten Sie per E-Mail an digido@kfz-bw.de

Letzte Änderung: 19.02.2021Webcode: 0133320