Digitaler Donnerstag - Unser Webcast zur Digitalisierung im Autohaus

Mit dem Digitalen Donnerstag #10 starten wir in die dritte Staffel unseres Webcasts. Jetzt geht es um die Basis, den Grundstein der digitalen Präsenz: die eigene Website für Ihr Autohaus bzw. Ihren Servicebetrieb.

Wir beantworten die Frage, welche Ziele die eigene Webseite erreichen muss. Wir zeigen anhand von Zahlen und Studien zu Kundenwünschen und zur Lead-Generierung, warum sich der Aufwand lohnt und stellen Best-Practice-Lösungen zu den Aspekten Zielgruppenansprache, Emotionalisierung, Handelsmarke, lokale Integration, Bewertungen/Testimonials, Arbeitgebermarke, Kontaktaufnahme, Mobilitätsdienstleistungen, Fahrzeugsuche, Serviceangebote, eShops und Kundenportale vor.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf Website Plugins zur Leadgenerierung.

Mit unserem einstündigen Webcast zeigen wir Ihnen, wie Sie die Potenziale digitaler Kundenkommunikation und -bindung vom Verkauf über die Werkstatt bis ins Backoffice nutzen können. Unser Betriebsberatungsdienst gibt Ihnen gemeinsam mit dem Digitalisierungsexperten Jörg von Steinäcker einen Überblick über Angebote und Strategien. Die Atmosphäre ist locker und in jeder Ausgabe wird neben einem Marktüberblick eine konkrete Lösung im Detail vorgestellt. Zudem nehmen wir uns viel Zeit dafür, ihre Fragen, die sie per Chat stellen können, ausführlich zu beantworten.

Seien Sie kostenlos dabei am Donnerstag, 24.6.2021 von 10:00 bis 11:00 Uhr via Zoom. Klicken Sie einfach auf den nachfolgenden Link, um am Webcast teilzunehmen: https://us02web.zoom.us/j/84364094509.  Webcast-ID: 843 6409 4509

 

Letzte Folgen anschauen unter: https://www.youtube.com/channel/UCisMPTBdbq2RkWIAZTg_fnw

Themenplan der nächsten Folgen: www.kfz-bw.de/digido

Präsentationsfolien und einen Reminder erhalten Sie per E-Mail an digido@kfz-bw.de.

Letzte Änderung: 15.06.2021Webcode: 0133320