Silberne Ehrennadeln für Innungspressesprecher Fritz Beilharz und stellvertretende Obermeisterin und Pressesprecherin Petra Wieseler

[15.05.2018] Fritz Beilharz aus Ellwangen, Vorstandsmitglied und Pressesprecher der Kraftfahrzeuginnung Aalen, ist mit der Silbernen Ehrennadel unseres Verbandes ausgezeichnet worden. Präsident Dr. Harry Brambach übergab die Auszeichnung anlässlich einer Sitzung unseres Ausschusses Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Mannheim. Petra Wieseler, stellvertretende Obermeisterin und Pressesprecherin der Kraftfahrzeuginnung Ulm, wurde ebenfalls mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. "Fritz Beilharz und Petra Wieseler stehen an der vordersten Front unserer Medienarbeit und sind unermüdliche Streiter für unser Gewerbe", so Dr. Brambach wörtlich.

Letzte Änderung: 15.05.2018Webcode: 0119711